0

wanna marry

Der kreative Kopf hinter wanna marry bin ich, Peggy Wendland. Mit viel Kreativität, dem Blick für das Schöne und Besondere liebe ich es, ein stimmiges Gesamtbild eurer Feier zu erschaffen.

Zusammen mit meinem kleinen Team übernehmen wir die Dekoration eurer Hochzeit, Jubiläum oder anderen Feierlichkeiten.
Mit unserem umfangreichen Verleihshop sind wir breit aufgestellt und haben für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere liebevoll zusammengestellte Auswahl ermöglicht uns, eure Feier zu einem ganz wunderbaren Ereignis zu machen.

Somit durften wir bereits traumhaft schöne Hochzeiten gestalten und begleiten. Eine Auswahl findet ihr hier.

Es ist jedesmal unendlich spannend, so unterschiedliche Brautpaare kennen zu lernen, mit ihnen gemeinsam den Weg bis zum Hochzeitstermin zu gehen, um dann am großen Tag das Ergebnis zu erleben.

Jede Hochzeit ist für uns etwas ganz Besonderes! Egal, ob das Budget klein oder groß ist. Ob in einer alten Villa gefeiert wird oder in einer großen Scheune im Vintage-Stil. Jedes Detail wird bestimmt durch die persönliche Geschichte und den individuellen Stil.

Wir freuen uns sehr auf die Umsetzungen weiterer wundervoller Hochzeiten!

Nehmt gern Kontakt zu uns auf!