0

Hochzeitsdekoration

Ob in einer Scheune auf dem Land, in einem Loft in der Stadt oder unter freiem Himmel gefeiert werden soll – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Hochzeitspaare. Doch was wäre der schönste Tag im Leben ohne die passende Hochzeitsdekoration? Mit unserer absoluten Leidenschaft, dem Dekorieren, gestalten wir eure Feier mit all unserem Herzblut. Dazu können wir auf ein großes Repertoire von Artikeln zurückgreifen und die Dekoration damit ganz euren Vorstellungen anpassen. Egal ob Vintage, verspielt, modern oder klassisch – wir finden die passenden Artikel und gestalten so von der Tischdekoration bis hin zum Sweet Table und Geschenktisch eure perfekte Traumhochzeit.

Dazu erstellen wir gemeinsam mit euch in persönlichen Gesprächen ein Gestaltungskonzept ganz nach euren Wünschen. Von wild romantisch bis schlicht modern richten wir uns nach eurem individuellen Stil. Nach einer ersten Absprache erstellen wir einen entsprechenden Mustertisch. So könnt ihr das Zusammenspiel von Formen, Material & Farben optimal einschätzen und eventuelle Änderungen vornehmen – ihr entscheidet. Gerne besichtigen wir auch vorab mit euch gemeinsam eure gewählte Location. Hierdurch wird eine auf den Ort abgestimmte Gestaltung möglich und wir finden so noch kreativere Lösungen. Am großen Tag dekorieren wir diese dann wie besprochen und mit ganz viel Liebe zum Detail, so dass ihr euch zurücklehnen und euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen könnt!

Ihr habt einen außergewöhnlichen Wunsch? Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und werden ganz sicher zusammen eine spannende Lösung finden. Vereinbart doch gleich einen Termin zu einem persönlichen Kennenlernen in unserem Showroom und die Planung eurer Traumhochzeit kann beginnen. Wir freuen uns auf euch!