0
0 In styled shoots

styled shoots

styled shoot sind mittlerweile ein fester Bestandteil, wenn es darum geht, sich Inspirationen für die eigene Hochzeit zu holen.
Hierbei tun sich einige Dienstleister, wie Fotografen, Visagisten, Papierdesigner, zusammen, um mit vielen Details um das Brautpaar herum eine Geschichte zu erzählen. styled shoots werden oft mit einem bestimmten Konzept realisiert.

Ihr mögt es farbenfroh und möchtet es wild und romantisch – dann lasst euch hier inspirieren und verzaubern. Knallige Farben, eine wilde Blütenpracht und ausgefallene Deko sowie ein paar Highlights, die ihr vielleicht noch nicht kennt, aber auf eurer Hochzeit nicht fehlen dürfen!

Wilde und farbenfrohe Floristik, goldfarbene Elemente, der Stil angehaucht an Frida Kahlo… Wir haben viele Elemente einfließen lassen, welche in Kombination ein herrliches und doch anderes Bild abgeben.

styled shoot FARBENFEST

Organisation:
Vivian Anna Hochzeitsplanung
Location:
Fotografie:
Videografie:
Sytling:
Models:
Nandana & Timo
Brautkleid und Anzug:
Torte:
Schmuck:
Dekoration:
Blumenwand:
Papeterie:
Freie Rednerin:

styled shoot – Sinnliche Herbstliebe
Fotografie: Claudia Gerhard, 70 Millimeter
Papeterie: Lisa Brüning Papeterie
Dekoration & Styling: wanna marry