New York meets Berlin

London, New York, Berlin – Großstädte ziehen in ihren Bann und auch sie können perfekte Orte für Traumhochzeiten sein.

Passend zum Großstadtflair kann eine Hochzeit durchaus auch hip und trendy sein, gemixt mit einem Hauch Eleganz. Passend dazu steht das Farbkonzept: Gold, Bordeauxrot, Braun und Grau stehen für die coole Seite, rosa für den Hauch an Eleganz. Ganz im Citystyle wird bei diesem Styled Shoot zudem auf grobe Materialien wie Stein, Beton und Acryl gesetzt.

Dabei soll alles einfach modern und jung sein, im Wandel wie die Großstadt selbst. Angepasst, aber eben doch individuell und anders.

 

Organisation:                      www.freakin-fine-weddings.de

Fotograf:                             https://honeymoonpictures.de/

Floristik:                              http://kopflegenden.de/

Mietdekoration:                   https://wannamarry.de/

Kleid:                                   https://zoandwillow.com

Clutch, Cake Topper:          https://www.diemacherei.com

Anzug:                                https://just-for-the-boys-berlin.de

Torte, Törtchen:                  https://www.cakesberlin.com

Styling:                                https://www.rouge-rose.de

Papeterie:                           https://bonjourpaper.com

Location:                             https://www.stonebrewing.eu

Schmuck:                            https://www.fingerglueck.de