wanna marry

Nachdem ich immer mehr Anfragen für das Dekorieren und Planen diverser Hochzeiten bekommen habe, war die Gründung von wanna marry nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe, zusammen mit meinem kleinen Team, bereits einige wunderbare Hochzeiten planen und gestalten dürfen.

Meiner großen Leidenschaft für das Dekorieren konnte ich bereits die letzten 5 Jahren in meinem Ladengeschäft „stoebern de luxe“ in Berlin – Treptow nachkommen.

Es ist jedesmal unendlich spannend, so unterschiedliche Brautpaare kennen zu lernen, mit ihnen gemeinsam den Weg bis zum Hochzeitstermin zu gehen, um dann am großen Tag das Ergebnis der Planung zu erleben.

Jede Hochzeit ist für mich etwas ganz Besonderes, egal, ob das Budget klein oder groß ist, ob in einer alten Villa gefeiert wird oder in einer großen Scheune im vintage-Stil. Jedes Detail wird bestimmt durch die persönliche Geschichte und den individuellen Stil.

Ich freue mich sehr auf die Umsetzungen weiterer wundervoller Hochzeiten!