In unserem Verleih findet ihr eine große Auswahl an sorgsam ausgewählten Dekorationsartikeln. Sie ermöglichen euch, die Dekoration individuell und ganz nach euren Vorstellungen zu gestalten. So wird eure Feier ein einzigartiger und ganz besonderer Tag. Schaut doch in unserem Verleih-Shop vorbei. Hier könnt ihr euch einen Großteil der Artikel direkt leihen. Solltet ihr euch für eine Dekoration vor Ort durch wanna marry entscheiden, übernehmen wir diesen Schritt für euch.
Gerne könnt ihr auch unseren Showroom in Berlin-Treptow besuchen. Hier findet ihr all unsere Verleihartikel und könnt euch vor Ort einen Eindruck von ihnen verschaffen. Die Öffnungszeiten findet ihr hier.


Ablauf

Schritt 1

In unserem Verleih-Shop findet ihr eine große Auwahl unserer Artikel. Je nach Größe und Zeitpunkt eurer Feier könnt ihr die Anzahl der Artikel und das Mietdatum bestimmen. Der angezeigte Preis bezieht sich auf die Mietdauer von 1 Tag. Sollte der Artikel länger benötiget werden, kann dies in der Kalenderfunktion geändert werden. Der Preis passt sich an. Dann ab in den Warenkorb!

Schritt 2

Habt ihr eure Auswahl getroffen, geht ihr zur Kasse. Ihr könnt wählen, ob eure Artikel geliefert oder von euch abgeholt werden sollen. Außerdem können hier Angaben zur Rechnung und Lieferung gegeben werden.
Für die Lieferung berechnen wir maximal 60,- € pro Strecke in Berlin. Die Lieferung erfolgt in Kleintransportergröße und mit einem Zusteller. Für Lieferungen mit mehr Volumen und schweren Transportgütern benötigen wir zwei Auslieferer sowie einen größeren Transporter und müssen deshalb die Kosten anpassen. Für Lieferungen außerhalb Berlins erstellen wir gern ein individuelles Angebot.

Schritt 3

Die Anfrage wird nun von uns geprüft. Sollte etwas nicht zum gewählten Mietzeitraum vorrätig sein, melden wir uns bei euch. Wenn alles passt, senden wir euch in den nächsten 3 Werktagen eine Auftragsbestätigung.

Schritt 4

Mit der Auftragsbestätigung werden nun innerhalb der nächsten 3 bis 5 Werktage 50 % des zu zahlenden Betrags als Anzahlung fällig. Diese könnt ihr in bar direkt in unserem Ladengeschäft oder per Banküberweisung auf unser Geschäftskonto entrichten. Eine Zahlung per paypal ist ebenfalls möglich. Mit der geleisteten Anzahlung werden die Artikel für euch reserviert.

Ohne eine entsprechende Anzahlung können wir eure Artikel leider nicht reservieren. Wir arbeiten ausschließlich auf Vorkasse.

Schritt 5

Sollten Änderungen erforderlich sein, können diese bis max. 2 Wochen vor Beginn vorgenommen werden. Die Restzahlung und die Sicherheitskaution von 20 % des Warenwerts sind nun fällig.

Schritt 6

Je nach dem welche Lieferoption ihr gewählt habt, könnt ihr die Artikel in unserem Ladengeschäft innerhalb unserer Öffnungszeiten abholen oder sie werden euch geliefert. Bei der Übergabe der Artikel erhaltet ihr folgende Unterlagen:

Bestell-Liste
AGB
Verkaufspreis-Liste der Leihartikel
(für die Preisfestlegung im Falle des Abhandenkommens eines Artikels)
Übergabedokument

Schritt 7

Die Rückgabe erfolgt am letzten Tag des Mietzeitraums innerhalb unserer Öffnungszeiten. Sollte eine Rückgabe in dieser Zeit nicht möglich sein, bitten wir um kurzfristige Kontaktaufnahme zur Vereinbarung eines neuen Termins.

Schritt 8

Bei Unversehrtheit der Mietsachen erfolgt innerhalb der nächsten 3 Werktage eine Rücküberweisung der Sicherheitskaution.

Die Artikel müssen bei der Rückgabe sauber sein. Bei starken Verschmutzungen, müssen wir leider eine Gebühr für die Reinigung berechnen. Bei Verlust eines Verleihartikels müssen wir den Verkaufspreis für diesen Artikel in Rechnung stellen. Der Verkaufspreis ist aus der bei der Übergabe mit ausgehändigten „Verkaufsliste“ zu entnehmen.