0

Hochzeiten

Unsere Dekoration steht vor allen Dingen für eins: Individualität!

Bei mir gibt es keine Dekoration von der Stange, sondern eine liebevoll und einzigartig gestaltete Dekoration, die viel Wert auf Details legt.
So wie jedes Paar unterschiedlich ist in seinen Wünschen, wie die Hochzeitsfeier gestaltet werden soll, so kreativ und praxisnah setze ich diese um.

Ob Planung, Dekoration oder Verleih – es ist jedesmal ein einmaliges Ereignis auch für mich. So verschieden die Hochzeitspaare, die jeweilige Location oder auch die ausgesuchte konzeptionelle Gestaltung ist, so wunderbar ist es, jedes einzelne Fest mit zu planen sowie zu gestalten und natürlich am großen Tag selber in die leuchtenden Augen der glücklichen Paare zu schauen.

Wir arbeiten mit ganz wunderbaren Dienstleistern zusammen.

In der Rubrik Hochzeitsfeiern findet ihr eine Auswahl von Hochzeiten, die ich in den letzten Monaten begleiten durfte. Diverse Varianten von Tischdekorationen gibt es unter Inspiration Tischdekoration zu sehen.